Jump to content

Die OM System Community
© Jürgen Schneider
Credit Gemeiner Bienenkäfer Mein Album: Mein Garten mit Streuobstwiesen

Credit

Gemeiner Bienenkäfer Mein Album: Mein Garten mit Streuobstwiesen

Copyright

© Jürgen Schneider
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Mein Garten mit Streuobstwiesen

· 235 Bilder
  • 235 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 803 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

Gelungene Detailaufnahme dieses Krabblers. Wie ich an der ISO sehe, hättest Du wohl Bedenken, dass er so gemein sein könnte, und vor Ende des BKT davon krabbelt.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Gerhard!

Muss gestehen, dass ich die ISO erst später bemerkte, stört mich an der PEN-F aber nicht. Da ein leichter Wind die Magaritte leicht bewegte, wollte ich auch die Belichtungszeit etwas kürzer halten. Habe mir dann mit einem starren Elektrokabel (NYM-J 1,5² ) , natürlich gelb-grün, beholfen😉 und das Blümchen fixiert. -Bitte nicht zu laut lachen😁 Wimberley Plamp wird noch bestellt, aber wo?

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jürgen1950:

Wimberley Plamp wird noch bestellt, aber wo?

Gibt‘s z. B. bei augenblicke-eingefangen.de.

Bei den vielen abstehenden Häärchen hätte ich garnicht gedacht, dass das Model über das Blümchen und Kabel geerdet war. 😉

HG Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb romotto:

dass das Model über das Blümchen und Kabel geerdet war. 😉

Einfach herrlich dein Humor! Hier musste ich doch laut lachen.

Danke für den Tipp. Bisher habe ich das Teil nur bei CALUMET in Hamburg, oder überteuert beim großen Fluss gefunden.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung