Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Makro Panorama

Mittlerweile hat die Raupe eine Größe von 2,7 mm erreicht und ist fast ausgefärbt. Hier hab ich Interesse halber mal ein " Makro Panorama " aus 2 Bildern gemacht. Es hat eine Ausgabegröße von 40 x 23 cm mit 438 dpi gegeben. Danke an alle die hier eifrig herein schauen . LG Roland

  • Gefällt mir 14
Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

  • 37 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 145 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/5
  • f f/4.0
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich bin sprachlos. Ein 5* Makro. Ein Makro als Panorama - hab ich bisher noch nicht dran gedacht.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Danke an alle die hier eifrig herein schauen . LG Roland "

Ich (wir) müssen uns bedanken, dass du uns diese tollen Bilder zeigst! Gerne noch mehr davon.

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb jürgen1950:

"Danke an alle die hier eifrig herein schauen . LG Roland "

Ich (wir) müssen uns bedanken, dass du uns diese tollen Bilder zeigst! Gerne noch mehr davon.

HG Jürgen

OK, wenn sie Morgen noch da ist gibt es ein Abschluss Bild. Heute hat sie sich vollständig gefärbt und ist auf 3,5cm angewachsen aber es ist leider im Moment zu Stürmisch. Ab ca. 4 cm + suchen sie sich dann einen Platz um sich zu Verpuppen. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Subhash:

2,7 cm sind wohl gemeint …

Schöne Aufnahme!

Danke habe ich falsch geschrieben, sie war da schon 2,7 cm.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung