Jump to content

Die OM-System Community
Feather & Drops
 
© by pit-photography

Feather & Drops



Eine Feder, die eine Taube verloren hatte. Stack aus 110 Aufnahmen

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 11
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 357 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 791 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 1/125
  • f f/2.8
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mein spontaner Ausruf als ich das Foto sah: uh, das gefällt mir aber. Und so ist es. Tolles Foto.

LG aus St. Petersburg von Sylvie

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Zivvi:

Mein spontaner Ausruf als ich das Foto sah: uh, das gefällt mir aber. Und so ist es. Tolles Foto.

LG aus St. Petersburg von Sylvie

Danke 🙂

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Großartig monochrom und ausdrucksstark.

Viele Grüße, Susanne

PS: Die einzige Kleinigkeit, die für mich die Perfektion stört, ist der braune Strich, der oben rechts in die Feder ragt. Aber das ist zum Einen Geschmackssache und keine Kritik, zum Anderen vermutlich eine Höllenarbeit, den wegzuretuschieren ...
110 Aufnahmen?? Wahnsinn - aber tolles Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb SuJac:

Großartig monochrom und ausdrucksstark.

Viele Grüße, Susanne

PS: Die einzige Kleinigkeit, die für mich die Perfektion stört, ist der braune Strich, der oben rechts in die Feder ragt. Aber das ist zum Einen Geschmackssache und keine Kritik, zum Anderen vermutlich eine Höllenarbeit, den wegzuretuschieren ...
110 Aufnahmen?? Wahnsinn - aber tolles Ergebnis.

Danke für dein Kommentar. Der braune Strich, der Rest des getrockneten Grases, habe ich auch gesehen. Hab es so belassen, so wie ich sie vorgefunden habe.

🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Danke für dein Kommentar. Der braune Strich, der Rest des getrockneten Grases, habe ich auch gesehen. Hab es so belassen, so wie ich sie vorgefunden habe.

🙂

Gruß Pit

 

Das sollte um Himmels Willen auch keine Kritik sein. Nicht böse sein. Das Foto ist großartig!!

Ich belasse es auch meist so, wie es war. Flugzeug durch die LZB geflogen? Ist halt so. Allerdings kann ich Bea leider auch nur ansatzweise.

VG, Susanne 

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem 😀

Man könnte zwar den braunen Grashalm beiseite nehmen. Aber dann bestünde die Gefahr dass ich das vorgefundene „Kunststück“ mit dem Tropfen zerstören würde. 

Ich hatte beim Stack von 110 Aufnahmen die Befürchtung dass ein Unschärfesaum entstehen würde und ich eine Menge zu retuschieren habe. War aber zum Glück nicht 👍🏻☺️

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung