Jump to content

Die OM-System Community
dunlewy-abandoned-church.JPG
 
© Christian Steger

dunlewy-abandoned-church.JPG



An einem schönen wolkigen Tag entstanden, bis auf die Mücken ist die ganze Gegend ein einziger Fotospot 🙂

Copyright

© Christian Steger
  • Gefällt mir 6
Vom Album

der Norden Irlands

  • 7 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 23 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 12 mm
  • 20/1
  • f f/8.0
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hallo Christian,

es wäre toll, wenn Du noch etwas zur Verwirklichung dieses Bildes (Effektfilter etc.?) schreiben würdest.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

so ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Du wissen willst 🙂 Aufgrund der Belichtungszeit denke ich ist klar, daß ein ND Filter verwendet wurde (glaub war ein 3.0 ND), zudem dann noch ein HighRes Shot, da die Wolken doch sehr langsam zogen und ich diese noch etwas mehr verwischen wollte. Die SW Ausarbeitung fand dann in Photoshop statt.

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dafür, dass Du meine Frage nicht verstanden hast, was ich wissen möchte, hast Du mir sehr gute Antworten geliefert. 😉
Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Schöne mystische Bildstimmung die super zum Motiv passt. Ich persönlich hätte die leicht nach hinten stürzenden Linien korrigiert, so das die Turmmauern parallel zum Bildrand liegen.

schöne Grüsse

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung