Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Der Starbogen
 
© by pit-photography
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 77 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 168 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 420 mm
  • 1/1000
  • f f/5.6
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Erinnert mich an den Film "Die Vögel" von Alfred Hitchcock, 1963.

Stark dieser harte s/w Kontrast!

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb jürgen1950:

Erinnert mich an den Film "Die Vögel" von Alfred Hitchcock, 1963.

Stark dieser harte s/w Kontrast!

HG Jürgen

An diesem Film erinnere ich mich noch ganz gut, das war Regiekunst vom feinsten 👍

Ja der harte SW-Kontrast gefällt mir und ebenso die Formation der Stare zum Bogen.

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das hat was! Schöne Freistellung und eine starke grafische Wirkung.
Ich meine zu glauben, dass du nur ungern zum Stempel greifst.
Aber es ist sowieso "unnatürlich" und das Bild würde meiner Meinung nach noch mehr gewinnen, wenn der Bogen am unteren rechten Rand entfernt wird.
Liebe Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mons:

Ja, das hat was! Schöne Freistellung und eine starke grafische Wirkung.
Ich meine zu glauben, dass du nur ungern zum Stempel greifst.
Aber es ist sowieso "unnatürlich" und das Bild würde meiner Meinung nach noch mehr gewinnen, wenn der Bogen am unteren rechten Rand entfernt wird.
Liebe Grüße
Axel

Mit der Retusche hätte ich kein Problem. Ich hatte mir auch überlegt, diese untere rechte Gruppe rauszunehmen. Mit LR geht das nicht, muss mal Photoshop anwerfen und rangehen.

Gruß Pit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

finde die Gestaltung der vorgefundenen Situation entsprechend sehr gut und den Abschluss unten rechts eigentlich recht passend; würde eher den Staren oben links noch einwenig mehr Himmel über dem Kopf gönnen, so das wir unserem geliebten 4/3_Format wieder nähern.

Ist aber Geschmacksache.

Insgesamt eine sehr gelungene S/W-Umsetzung des Motivs!

Mir gefällt's!

Gruß Werner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung