Jump to content

Die OM System Community

.. RAINY DAYS ..:



Southside Festival 2019

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 14

From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Chapeau! Das gefällt mir richtig gut! Ich mag Bilder, bei denen stilistisch ein Element in die Mitte rückt, ohne dass das Bild mittig wirkt. 

Was mir wieder auffällt, ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Festivals immer im Regen stattfinden? Kein Wunder, dass ich kein Festival Mensch bin 😁

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ViewPix:

Chapeau! Das gefällt mir richtig gut! Ich mag Bilder, bei denen stilistisch ein Element in die Mitte rückt, ohne dass das Bild mittig wirkt. 

Was mir wieder auffällt, ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Festivals immer im Regen stattfinden? Kein Wunder, dass ich kein Festival Mensch bin 😁

Gruß Torsten 

Bisher hab ich 2019 bei 3 Festivals gearbeitet:

- Rock im Park = Gewitter und Regen

- Rock am Ring = Regen

- Southside Festival = Gewitter und Regen

 

Die letzten Jahre waren ähnlich. Immer wieder Unwetterwarnungen. Vom Gefühl her hat das zugenommen. Kann auch Zufall sein. Schwierig ist es weil manche Auftraggeber am liebsten Bilder haben wollen von Sonne und fröhlichen Menschen. Das ist dann schwer zu erreichen :-))))))

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja die These, das es keine Zufälle gibt :classic_cool:

Da hast Du ja echt ein schwieriges Los, aber so einsichtig sollten auch Auftraggeber sein, wo kein schönes Wetter ist, kann man auch keins fotografieren. 

Fröhliche Party-People gibts auf Festivals bestimmt auch bei Sauwetter 

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar nicht angenehm bei solchen Verhältnissen zu arbeiten, aaaaaaaaaaaaber ich leibe die Ergebnisse die solche Wetterstimmungen erzeugen. Top abgebildet/eingefangen. LG Roland

bearbeitet von Ausmeinersicht
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung