Jump to content

Die OM-System Community

Bauarbeiten .....



.... am Wespen Nest im Car Port , Test Stack nach dem 3.0 Update Frei Hand 15 Bilder.

  • Gefällt mir 15
Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

  • 57 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 227 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/200
  • f f/2.8
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Dein Mut, dich so nahe an das Wespennest heranzuwagen, wurde mit einer tollen Aufnahme belohnt!

Ist aber auch eine super Leistung, 15 Bilder frei Hand aufzunehmen.

HG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar

Tolles Beispiel für die auf 15 Bilder erweiterte Stacking-Funktion, Roland. Ich könnte mir vorstellen, dass mit einem recht flexibel einsetzbaren Einbeinstativ in manchen Fällen eine gute Unterstützung für solche internen Stacks möglich ist.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Nahaufnahme.

Mutig bist du schon!  Ich bin mal von einem Wespenschwarm angegriffen worden. Eine schmerzhafte Erfahrung, die ich nach etlichen Stichen gemacht habe. Die verbesserte Fokus Stacking Funktion nach dem Update mit jetzt 15 Aufnahmen in Verbindung mit dem 5Achsen-Bildstabilisator  finde ich großartig.

mfg Ernst

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb jürgen1950:

Dein Mut, dich so nahe an das Wespennest heranzuwagen, wurde mit einer tollen Aufnahme belohnt!

Ist aber auch eine super Leistung, 15 Bilder frei Hand aufzunehmen.

HG Jürgen

 

Wenn das Licht passt macht sie die Bilder in sehr schneller Folge  ( gefühlt schneller wie vorher die 8 ). LG Roland 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung