Jump to content

Die OM System Community

Frisch geschlüpft .....



..... auf einem Dill - Zweigchen sind die Mariakäfer Larven erst 3mm groß.

Copyright

© www.ausmeinersicht.at
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

· 61 Bilder
  • 61 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 229 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 250

Empfohlene Kommentare

Wow! Tolle Entdeckung und genial abgelichtet!

Ich wusste gar nicht dass Marienkäfer in dem Stadium wie Außerirdische aussehen.....kein bisschen rot.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme der Kleinen!

Auf den Blättern meines Apfelbaumes hatte ich ja auch bis zu 5 Larven entdeckt. Leider waren die nach einem leichten Regenguss plötzlich verschwunden.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Am 11.7.2019 um 22:24 schrieb jürgen1950:

Tolle Aufnahme der Kleinen!

Auf den Blättern meines Apfelbaumes hatte ich ja auch bis zu 5 Larven entdeckt. Leider waren die nach einem leichten Regenguss plötzlich verschwunden.

HG Jürgen

Danke Dir, unter den Blättern ist auch so manche los. Bewege mich in unseren Garten ab und zu Robbend um unter die Blätter zu sehen was da so ab geht. 😁. Meine Frau meint dann, wenn ich dir aufhelfen soll melde dich. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Am 20.7.2019 um 10:25 schrieb wolkenfan:

Mal ehrlich, sie sehen schon hässlich aus 🙄

Trotzdem tolles Foto 

Aus dem hässlichen Entlein wird doch auch ein Schwan....Die großen Marienkäfer sind umso liebenswerter! 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung