Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Hafen

  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 14 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII

  • 19 mm
  • 1/10
  • f f/4.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 3 Minuten schrieb linus:

Ist da alles weiss blau geworden, oder ist das Bea? LG Kai

?? Ich habe nur die Tiefen ein wenig aufgehellt und die Lichter ein wenig runtergefahren nachträglich.
Die beiden Schiffe sind immer blau beleuchtet ...
LG, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme!

Da möchte ich gerne wieder hin ( mein letzter Besuch ist auch schon über ein Jahr her)

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb jürgen1950:

Tolle Aufnahme!

Da möchte ich gerne wieder hin ( mein letzter Besuch ist auch schon über ein Jahr her)

Dankeschön!

Und bitte Bescheid sagen, wenn Du mal wieder in Hamburg bist. Vielleicht kann man ja zusammen losziehen zur Fototour - Hoppmann scheint ja auch dabei zu sein. Und wenn man den Hamburger Stammtisch betrachtet, kommen viele in Frage.

Herzliche Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb SuJac:

Guter Tipp - da war ich auch noch nie.

Viele Grüße, Susanne

muss man aber rechtzeitig vorher reservieren.

Da meine Tochter in HH wohnt, sollte sich das in bälde einrichten lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb SuJac:

wenn man den Hamburger Stammtisch betrachtet, kommen viele in Frage.

Herzliche Grüße, Susanne

Am ersten Abend unseres Hamburg Besuches im April letzten Jahres, zeigte Achim (fotogramm) meiner Frau und mir die Tanzenden Türme, den alten Elbtunnel rüber zum Aussichtpunkt Steinwerder mit tollem Blick auf die Elbphilharmonie! Den Abschluß machten wir auf dem Hamburger Dom.

Hamburg ist eine sehr sehenswerte Stadt die ich gerne wieder besuche.

HG Jürgen

P4195821 (3)_sk.jpg

bearbeitet von jürgen1950

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin jederzeit für Forenten ansprechbar und führe euch gerne zu den FotoHotspots der Hansestadt wenn es zeitlich passt.

Gruß aus HH

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SuJac

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Ich bin jederzeit für Forenten ansprechbar und führe euch gerne zu den FotoHotspots der Hansestadt wenn es zeitlich passt.

Hallo Achim, das finde ich prima. Auch wenn ich selbst Hamburgerin bin, wäre eine gemeinsame Fototour doch nett.
Viele Grueße, Susanne

bearbeitet von SuJac

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Toller Anblick.
Blaue Stunde im besten Sinne des Wortes...

Dankeschön, das freut mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung