Jump to content

Die OM System Community

Ab in den Urlaub....


Heidi

heisst es für die meisten Menschen, doch ich muss noch ein paar Tage arbeiten und träume daher ein bisschen vom Urlaub.

  • Gefällt mir 24

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.446 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 4 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

...dafür lächelt die Sonne.

(und zeigt Dir eine Nase...) :classic_cool:

 

LG Ulrike

Danke Ulrike 😊

Ich habe mal die Augen zugekniffen ☺️ Die Sonne lächelt tatsächlich....was Du so alles siehst 👍 😎

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht beim Träumen, bei dem tollen Bild könnte das Träumen etwas länger ausfallen und du verpasst noch den Urlaub. Klingel, Klingel..... Aufwachen der Urlaub naht. In diesem Fall einen schöne Urlaub mit tollen Motiven. LG Roland

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Heinz Michael:

Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Danke Dir Heinz,
mir viel bei dem Bild als erstes (Flieger, grüß mir die Sonne...) ein, aber das Lied von Udo passt auch :classic_biggrin: 

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Vorsicht beim Träumen, bei dem tollen Bild könnte das Träumen etwas länger ausfallen und du verpasst noch den Urlaub. Klingel, Klingel..... Aufwachen der Urlaub naht. In diesem Fall einen schöne Urlaub mit tollen Motiven. LG Roland

Vielen Dank Roland,

da hast du Recht, ich habe mir das Bild als Hintergrundbild auf meinem Firmenrechner getan und erwische mich immer wieder beim träumen....
Danke für´s wecken :classic_biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karsten:

Das BIld ist pure Emotion! 👍👌

Vielen Dank Karsten,
ich freue mich das Dir das Bild gefällt. :classic_smile:

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Den fliegenden Joghurtbecher* schön in Szene gesetzt!

*Leicht zu erkenne der A320 an den kleinen Aufsetzen bei den Flügelenden.  Mittlerweile haben die neuen auch schon so große "aufgebogene" Flügel 😉
Spart einfach bis 4% Sprit.

Siegfried

... ich weiß ich bin da nicht wirklich romantisch veranlagt, auch wenn das Bild schon sehr  ablenkt von der Technik *LOL*


 

bearbeitet von iamsiggi
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb iamsiggi:

Den fliegenden Joghurtbecher* schön in Szene gesetzt!

*Leicht zu erkenne der A320 an den kleinen Aufsetzen bei den Flügelenden.  Mittlerweile haben die neuen auch schon so große "aufgebogene" Flügel 😉
Spart einfach bis 4% Sprit.

Siegfried

... ich weiß ich bin da nicht wirklich romantisch veranlagt, auch wenn das Bild schon sehr  ablenkt von der Technik *LOL*


 

Moin Siegfried,

das Dich das Bild von der Technik ablenkt ist ein super Kompliment für mich....Danke!...
Es muss ja auch nicht immer Romantik verbreiten, wenn es ein bisschen Urlaubsstimmung vermittelt, freut es mich schon 😎

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, Sonnenuntergang und am Ende der Start- und Landebahn ... die Fahrwerksklappen schließen erst noch ... ein Hauch von "man könnte noch mit" ... dann eintauchen, Augen schließen ... mit einem Hüpfer über das Wolkenband die Hürde nehmen, loslassen! Wunderbar ...

VG Hans

Link zu diesem Kommentar
Am 18.7.2019 um 06:27 schrieb cc104:

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, Sonnenuntergang und am Ende der Start- und Landebahn ... die Fahrwerksklappen schließen erst noch ... ein Hauch von "man könnte noch mit" ... dann eintauchen, Augen schließen ... mit einem Hüpfer über das Wolkenband die Hürde nehmen, loslassen! Wunderbar ...

VG Hans

Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar lieber Hans.

Ein bisschen Vorbereitung war da schon....Mein Sohn weiß wann und wo die Flugzeuge starten und landen und ich habe auf meiner App geguckt, wann und wo die Sonne untergeht, dann braucht man noch ein bisschen Glück, das der Flieger zur richtigen Zeit abhebt, damit er passend mit der Sonne im Bild ist, den Rest macht die wunderbare Oly und mein Finger "Klick" 😊

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung