Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bergsee mit Spiegelung in Peru 2


thomasf

Gleich morgens, eine Stunde nach dem Start an diesem Tag kamen wir an diesen Bergsee, in dem sich die Berge spiegelten: Traumhafte Ruhe und Berge pur. Und die beiden Pferde waren extra für uns gekommen :-)


Empfohlene Kommentare

bei diesem Bild spürt man förmlich die klare Bergluft. Durch die kleine " Insel " im Vordergrund bekommt das Bild eine sehr schöne Tiefe. Die Tiere ( Lamas ? ) rechts am Ufer bringen zudem noch einen guten Größenvergleich ins Bild **** Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Gut gewählter Standpunkt, der Stein im Wasser gibt dem Bild Spannung. Wie leer wäre es, ohne diesen Fixpunkt. Ist eh oft das A und O, der Vordergrund bei Weitwinkel.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung