Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berliner Herbst

mARTina sANDer
Sign in to follow this  

Holocaust-Mahnmal kurzer Berlin-Besuch Herbst in jeder Hinsicht ... und für die Abstraktion einfach mal etwas in die Bea-Kiste gegriffen.

Sign in to follow this  

Photo Information for Berliner Herbst


Recommended Comments

Abstrakter Herbst, also Konzentration auf das Wesentliche des Herbstes. Die Fluchtpunkte konzentrieren sich auf das Thema - Herbst! Die Komposition ist in der Tat abstrakt.

Share this comment


Link to comment

Hallo, wie alles , eine Geschmackssache. Das Bild gefällt mir. Mit suchendem Auge versucht man es zu erfassen. **** Sterne Gruß Lichtwinkel

Share this comment


Link to comment

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob die "Bea-Kiste" erlaubt war, ich gebe aber trotzdem vier Sterne dafür. Grüße frank

Share this comment


Link to comment

Dein Bild ist `neu` und ganz anders gestaltet, als die andern Herbstbilder, die man hier sieht. Mir gefällt die Räumlichkeit, die in den Herbst führt. Auch 4* von mir. LG Urs

Share this comment


Link to comment

Servus aus der Oberpfalz, die Kunst in der abstrakten Fotografie besteht darin, dass Farben und Strukturen ohne eigentliche Aussage oder Sinnhaftigkeit zu einem ausdruckstarken Bild komponiert werden. Diese Form der Fotografie wirkt auf Leute ganz unterschiedlich, weil jede und jeder in den Kompositionen etwas anderes sieht und wahrnimmt und das ist die Kunst der abstrakten Fotografie. Für deinen Bildbeitrag gibt es von mir 4 * Ich hoffe, dass du auch mit deinen Bildern am neunen MT „Langzeitbelichtung“ im November mitmachst. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Hallo Martina, ich hab 2 mal angesetzt zu diesem Bild, aber irgendwie will mir eine schlüssige Meinung nicht gelingen. Auf der einen Seite ist es eine nette Idee so durch die Perspektive zu abstrahieren, auf der anderen Seite kommt mir das vierfache eine Spur zu sortiert aus. Auch wenn der Herbst das Ziel ist und die Perspektive darauf zeigt, nur eine Perspektive hätte (für mich) als Aussage zum Thema genügt. Aber das ist selbstverständlich Deine künstlerische Freiheit. Ich geb mal 2* LG Peter

Share this comment


Link to comment

Hallo ,auch wenn Montagen nicht erlaubt waren und es vielleicht nicht so schlüssig mit der Abstraktion ist, finde ich es trotzdem sehr gelungen.4* Viele Grüße , rollo

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.