Jump to content

Die OM System Community

1123_540_1_Alexis Goury (FRA) mit Trompe i'Oeil d'Emery_150dpi.jpg


  • Gefällt mir 2

Vom Album

CHIO Aachen 2019

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 39 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 82 mm
  • Belichtungszeit 1/4000
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Tolle Pferdesportbilder zeigst Du hier.  Während andernorts noch heftig diskutiert wird, ob mit MFT-Equipment überhaupt auch nur ein einziges scharfes Bild möglich ist, fotografierst Du hier mit der kleinsten Schwester des Flagships munter drauf los und zeigst uns wo Bartels seinen Most holt.

Gruß  aus HH

Achim

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bluescreen:

Und die kleine macht auch noch tolle Dateinamen: 1123_540_1_Alexis Goury (FRA) mit Trompe i'Oeil d'Emery_150dpi.jpg

😉

Tja, AI, mein Lieber, AI! :classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Tolle Pferdesportbilder zeigst Du hier ... fotografierst Du hier mit der kleinsten Schwester des Flagships munter drauf los und zeigst uns wo Bartels seinen Most holt

Danke, Achim, für die Planten un Blomen!

Da erinnerst Du mich gerade noch rechtzeitig an etwas: Ich muß ja wieder los, um meinen Getränkevorrat nach dieser Trockenperiode aufzustocken; Zigarren, habe ich noch ein paar wenige und Kaffe auch, die Kamera-Akkus sind frisch geladen - wird langsam Zeit für die 'kleine Schwester', ihr Geld wieder zu verdienen :classic_cool: Wenn man nichts tut, kommt man heutzutage zu nichts!

Bin auf dem Spruhung! HG Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Tolle Pferdesportbilder zeigst Du hier

Hatte ja auch vorab hier im Forum eine Super-Beratung bzgl. des geeignetsten Objektivs :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung