Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Festival of Light VI

fabb
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Berliner Dom

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schön, dass es dir gefällt, befürchte persönlich immer, die olle Kit-Linse tuts nicht und freue mich dann immer doppelt, wenns doch was geworden ist. Herzliche Grüße frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist für meinen rein persönlichen Geschmack wohl mehr etwas für ein Video, da die Darstellung für ein Foto ja doch extrem unruhig ist. Andererseits: Toll eingefangen - die technische Seite überzeugt! Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Frank: Die "olle" Kitlinse finde ich persönlich immer wieder überraschend gut! Sowohl das 14-42, als auch die 40-150er, wobei ich nur das alte kenne. Wenn was schief läuft, dann liegt das also nicht an den Linsen. Herzliche Grüße Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Manni, die Projektionen waren allerdings nicht beweglich, sondern haben alle Viertelstunde gewechselt. Insofern hätte ein Video zwar den Wechsel dokumentieren können... In Zeiten der E-5 wird Video sicherlich zu einer überdenkenswerten Alternative. Vielleicht ändert sich dann auch dieses Forum und gestattet auch Kurzfilme, wäre wahrscheinlich nur konsequent. Übrigens steht auf der Kuppel "Wunderkind", die Bilder sind Kreationen von Modeschöpfer Wolfgang Joop. @Martin, ein Vergleich mit dem 11-22 interessiert mich hier allerdings schon oder hättest du bei diesem Motiv eher das 14-54 genommen? Herzliche Grüße frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, danke für die Info. Habe selbst noch nicht dabei sein können - und dachte, dass das Festival of Light eine mehr oder weniger "schnelle" Lightshow sei. Ich hoffe aber, dass du mich diesbezüglich auch nicht mißverstanden hast. Das Bild wäre mir ja schon ein paar Sternchen wert (wäre die Funktion freigeschaltet) - ich würde es mir persönlich nur nicht an die Wand hängen. Ich mag es halt eher ruhig. Das hat aber nichts mit der Güte deines Bildes zu tun..... Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was von Joop würde ich mir nicht mal in den Schrank hängen, geschweige denn an die Wand. Mir scheint es auch eine gewagte Mischung: Vierecke und Blüten, ist wohl auf Kontraste aus. Was leider komplett fehlt, würde ich mal die Erhabenheit des Domes nennen. Grüße frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.