Jump to content

Die OM-System Community
In der Welle...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

In der Welle...



...konnte ich bis heute noch nie fotografieren. Der neue Besitzer meines 11-22 ermöglichte mir während seiner Mittagspause ein paar atemberaubende Einblicke in das Gebäude in HH-Wilhelmsburg. Hier ist unter anderem die Umweltbehörde angesiedelt. Mit dem 7-14 auf der Pen F war ich gut ausgestattet für ein paar SchnappSchüsse in Schwarzweiß. Eins steht fest: da will ich nochmal hin. Und zwar mit Stativ und Zeit.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 11

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 7 mm
  • 1/10
  • f f/14.0
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Klasse, gratuliere dir  ich war mit Hardy schon einmal dort, mit dem richtigen Tageslicht ist das gesamte Gebäude sensationell

HG Frank 

Link zu diesem Kommentar

Von diesen Treppenhäusern gibt es in dem Gebäude gleich mehrere. Alle ähnlich und doch individuell unterschiedlich. Tolle Tischlerarbeiten sind zu bewundern. Ich hab mich bemüht trotz der kurzen Zeit ganz bewusst auf Linien, Strukturen und das Licht zu konzentrieren. 

Martin und Frank, freut mich, wenn euch meine Arbeit anspricht.

LG Achim

Link zu diesem Kommentar

Interessantes und unerwartet formschönes Innenleben einer deutschen Behörde ... man darf darauf gespannt sein, was dabei mit etwas mehr Zeit vor Ort herauskommt - jedenfalls sind diese Schnellschüsse ja bereits mehr als das.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2019 um 17:56 schrieb fotogramm:

Von diesen Treppenhäusern gibt es in dem Gebäude gleich mehrere. Alle ähnlich und doch individuell unterschiedlich. Tolle Tischlerarbeiten sind zu bewundern. Ich hab mich bemüht trotz der kurzen Zeit ganz bewusst auf Linien, Strukturen und das Licht zu konzentrieren. 

LG Achim

Schappi Mitkommen wollen edler Yediritter!

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

 

Gruß aus HH Achim Von diesen Treppenhäusern gibt es in dem Gebäude gleich mehrere. Alle ähnlich und doch individuell unterschiedlich. Tolle Tischlerarbeiten sind zu bewundern. Ich hab mich bemüht trotz der kurzen Zeit ganz bewusst auf Linien, Strukturen und das Licht zu konzentrieren. 

Martin und Frank, freut mich, wenn euch meine Arbeit anspricht.

LG Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung