Jump to content

Die OM System Community

Stabi - Test


AndreasTV

.. für 1/4 Sekunde reicht mir das Ergebnis Allemal ;) ...


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

dein Nachbar hat eine kaputte Firstpfanne, sollte er bei Gelegenheit mal austauschen, und nebenbei bemerkt ,die Firstpfannen sind dazu noch stümperhaft verbaut ,;-) der dunkle Balken unten im Bild ist etwas irritierend, und links der schwarze Fleck stört auch, Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo AndreasTV, zum Stabi anderer Hersteller kann ich nicht viel sagen, außer dass ich auch bei meiner E-30 voll damit zufrieden bin. Diese ist auch erst meine zweite Digitale nach der E-520 - und die war in der Hinsicht schon klasse. Am besten finde ich aber den Kommentar von Harry. Ein echte Praktiker (find ich gut;-) ). Wie war die Frage? - Egal - dass mit den Dachpfannen was nicht stimmt hat er gleich erkannt! Gruß Dieter Gruß auch an Harry aus Leopoldshöhe auf der anderen Seite vom Berch!!!

Link zu diesem Kommentar
Wie war die Frage? - Egal - dass mit den Dachpfannen was nicht stimmt hat er gleich erkannt!
das ist halt der Handwerker in mir :-)) Andreas ist ja mit 1/4 Sekunde zufrieden, da dachte ich er will was zum Bild lesen :-) Gruß zurück übern Berch ( 50 Km ) Harry
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung