Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stabi - Test

AndreasTV
Sign in to follow this  

.. für 1/4 Sekunde reicht mir das Ergebnis Allemal ;) ...

Sign in to follow this  

Photo Information for Stabi - Test


Recommended Comments

dein Nachbar hat eine kaputte Firstpfanne, sollte er bei Gelegenheit mal austauschen, und nebenbei bemerkt ,die Firstpfannen sind dazu noch stümperhaft verbaut ,;-) der dunkle Balken unten im Bild ist etwas irritierend, und links der schwarze Fleck stört auch, Gruß Harry

Share this comment


Link to comment

Hallo AndreasTV, zum Stabi anderer Hersteller kann ich nicht viel sagen, außer dass ich auch bei meiner E-30 voll damit zufrieden bin. Diese ist auch erst meine zweite Digitale nach der E-520 - und die war in der Hinsicht schon klasse. Am besten finde ich aber den Kommentar von Harry. Ein echte Praktiker (find ich gut;-) ). Wie war die Frage? - Egal - dass mit den Dachpfannen was nicht stimmt hat er gleich erkannt! Gruß Dieter Gruß auch an Harry aus Leopoldshöhe auf der anderen Seite vom Berch!!!

Share this comment


Link to comment
Wie war die Frage? - Egal - dass mit den Dachpfannen was nicht stimmt hat er gleich erkannt!
das ist halt der Handwerker in mir :-)) Andreas ist ja mit 1/4 Sekunde zufrieden, da dachte ich er will was zum Bild lesen :-) Gruß zurück übern Berch ( 50 Km ) Harry

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.