Jump to content

Die OM System Community

der etwas andere Tanz..


Jaelle

ich hab hier mal eine andere Art der Entwicklung versucht - Kritik sehr erwünscht.

  • Gefällt mir 11

From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo Rena, eigentlich vermittelt die Aufnahme Fröhlichkeit, Pepp und Schwung - aber dafür ist sie mir zu dunkel. Die dezente Farbgebung ist auch nicht unbedingt meins - aber das ist Geschmacksache.

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Kommentar, Georg. Ich bin ja auch etwas zwiegespalten was die Bearbeitung angeht.  ich hatte das gewählt, weil es etwas an alte Fotos erinnert - und die beiden sind auf einem 50iger Jahre-Trip. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar

16_9.JPG.23f20cc51d98f53b3530d404344aa41c.JPGDer 16:9 Schnitt aus der Vorschau gibt dem Foto eine andere Bildwirkung die mir sehr gefällt...

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jaelle:

die beiden sind auf einem 50iger Jahre-Trip.

Beim Anblick der Bilder der beiden war das für mich offensichtlich: Sie ist dafür die perfekte Besetzung (und Umsetzung).

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb ajax:

Beim Anblick der Bilder der beiden war das für mich offensichtlich: Sie ist dafür die perfekte Besetzung (und Umsetzung).

ja, ist sie. Ohne schminke hab ich sie überhaupt nicht erkannt!  :classic_biggrin: und es ist verrückt was sie aus ihrem Aussehen machen kann - sie sollte sich echt als Model zur Verfügung stellen.

FB-3349.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Farbstimmung im Bild ausgesprochen gut. Das Bild vermittelt für mich an die guten alten Zeiten mit Schwung und Fröhlichkeit, in dem man unbeschwert durchs Leben geht.

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung