Jump to content

Die OM System Community


Den habe ich heute an einer Autobahnraststätte entdeckt. Den Jahrgang habe ich noch nicht ermitteln können. Mir war nicht bewusst das es schon zwischen den 50 und 60 gern ein Wohnmobil gab. Die Benutzer schliefen noch.

  • Gefällt mir 8

From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
  • Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

ab 1952 Wohnmobil Matador 1400 von Vidal & Sohn Tempo-Werk in Hamburg-Harburg Johannisbergstraße/Schleinufer in 39104 Magdeburg

 

Antrieb wassergekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Otto-Motor von Heinkel in Stuttgart-Zuffenhausen

Hubraum 1.100ccm (67cui)

Zylinderhubraum 275ccm (17cui)

Leistung 34PS (25kW)

Höchstgeschwindigkeit 80km/h

Radformel 4x2

Nutzlast 1.400kg

Produktionszeitraum 1952-1955

Produzierte Stückzahl 5.724

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung