Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Krabbe

Helge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die meisten Tiere auf Galapagos haben kaum natürliche Feinde und lassen Menschen relativ nahe an sich heran. Nicht so die Krabben, die vor allem, was sich nähert flüchten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ja die Farben sind schon wirklich krass. Wunderbar gemacht. ich habe von so einer Krabbe mal das Skelett fotografiert. Ich stelle gleich mal das Bild der Nase ein. Ist schon Krass der unterschied zwischen Lebendig und Tod. Tolles Foto. von mir 5 Sterne. Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

uff ,ich bin überwältigt ,besser geht es nicht!! Schärfe ,Freistellung,Farben,Bildaufteilung ,verschärftes Lob. Darauf gibt es nur eine Antwort : 5 Sterne ,setzen ;-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Helge, ich schließe mich den Anderen mit meinem Lob an - Klasse Bild :) Jedoch zwei Kleinigkeiten. Die Schärfentiefe hätte m.E. die Scheren einschließen sollen. Das Bild könnte in 3:2 besser wirken. Von mir: 4P Gruß Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo! Die Schärfe erreichst du, wenn du das 50mm Makro verwendest. Das 150mm kommt auch knackscharf, ebenso die anderen Top-Pro Optiken. Die Offenblende von f2.0 lässt ausserdem recht gut freistellen. Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na komm´, das 50er Makro ist doch sowieso ein Muss und nicht so eeewig teuer, das muss man einfach irgendwann in der Oly-Phototasche haben ;-)) Im Ernst: das 50er ist elementar für Porträts, Makros und generell knackscharfe Bilder. Für mich gilt: Ohne das 50er mag ich auf keine Hochzeit, zu keinem Photojob, in keinen Urlaub gehen. Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@durbin bin eh am überlegen, wegen dem 50er. Oder doch das Sigma 30/1,4? Is aber allein wegen der fehlenden Daten über das Objektiv (Studio2,...) wohl nicht empfehlenswert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Whow, geniales Bild. Dass der Kleine so schön hingehalten hat?! Das vulkanische Gestein gibt dem Schönling den perfekten Kontrast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Huuups, diesem perfekten Foto fehlen noch fünf Sterne - von mir. Wie heißt es doch bei der Höchstbewertung: So ein Foto möchte ich auch mal machen können. Gratulation!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wundervolle Farben und Schärfe. Bildaufteilung und Hintergrund treffen ebenfalls meinen Geschmack. 4* von mir. Das Motiv ist unglaublich schön! Viele Grüße Atrus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung