Jump to content

Die OM System Community

Gotti

Aus der Serie: Kann denn Meike'ln Sünde sein :classic_biggrin:

Ein sehr umstrittenes Gebäude nun auch auf umstrittene Art eingefangen...

Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Kann denn Meike'ln Sünde sein

· 14 Bilder
  • 14 Bilder
  • 18 Kommentare
  • 35 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv
  • Brennweite 0 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/1.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Gotti, das trägt unverkennbar deine Handschrift. Ein Ausführung eines Bildes das mich begeistert, auch wenn ich den (Um-)Streit nicht kenne.

VG Franz

Link zu diesem Kommentar

Die Form des Gebäudes trifft nicht gerade den Geschmack der meisten Menschen 😉.

Danke dir recht ❤️ich fürs lobend Wort.

Link zu diesem Kommentar

Schief ist es, und es trifft hier bei vielen hier halt auf Unverständnis.
Aber es ist nicht ganz so schief wie es Gotti eingefangen hat 😉
Siegfried

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb jürgen1950:

Gotti hat doch dieses Bauwerk mit drumrum in Kugelform entsprechend künstlerisch fein aufgenommen!😃

Jürgen, ich mach mir da eher Sorgen daß jemand über Gotti drübergefallen und oder gefahren ist, so wie die Perspektive ist 😉
Aber da wir das Bild hier bewundern können und ich auch nicht von einem verunfallten Fotografen in der Nähe gehört habe hat er's überlebt - alles Gut 😉,

Siegfried

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.8.2019 um 21:07 schrieb iamsiggi:

Aber es ist nicht ganz so schief wie es Gotti eingefangen hat 😉

Doch Siegfried, das Teil ist sehr schief  und gefällt mir auch sehr gut - in der Mitte verzeichnet das Meik - bei dieser Haltung nicht sehr viel - kann man bei der Lampe und den Bäumchen erkennen.

Aber Nei passts halt ned, da wo sie es hinparkt haben, so  gar ned. 

Nun ich habe einfach die Kamera bei der Verkehrsinsel auf den Boden gelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Am 18.8.2019 um 22:25 schrieb jürgen1950:

Was heißt denn hier schief....Gotti hat doch dieses Bauwerk mit drumrum in Kugelform entsprechend künstlerisch fein aufgenommen!😃

 

Schief ist englisch und englisch ist modern ... sagten bei uns die Alten, früher....
Ach Jürgen, ich sage dir, das Meik is was Feines für einen  einfachen Bildereinfänger wie es meinereiner ist. 

Danke für dein feines Wort.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.8.2019 um 18:22 schrieb Ausmeinersicht:

Aber es so für mich wie es eingefangen wurde, auch der Bild Look. LG Roland

Roland, leider kann ich mit deinen Worten nicht recht was anfangen ... kann es sein, dass da ein oder zwei Wörter nicht am Bildschirm gelandet sind... 😥

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gotti:

Roland, leider kann ich mit deinen Worten nicht recht was anfangen ... kann es sein, dass da ein oder zwei Wörter nicht am Bildschirm gelandet sind... 😥

Oh, du hast recht da sind ein paar Worte abhanden gekommen. Mag ein umstrittenes Gebäude sein aber deine Umsetzung, Bild Look ist klasse. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung