Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Auf dem Weg nach oben
 
© © by pit-photography
Vom Album

Augenblicke in der Natur

  • 77 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 168 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 600 mm
  • 1/500
  • f f/9.0
  • ISO 3200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 11 Stunden schrieb Georg M.:

Fantastisch ins Bild gesetzt 👍

HG Georg

Danke Georg 🙂

vor 10 Stunden schrieb jürgen1950:

Freihand 600mm aufs Auge fokusiert -Chapeau!

HG Jürgen

Danke Jürgen 🙂

War aber nicht einfach. Der Bildwinkel ist sehr sehr eng um mit dem Sucher den Fokuspunkt auf Auge zu zielen und dabei bleibt der Kleiber auch nicht lange still

vor 3 Minuten schrieb EyeView:

Alle Achtung.........

HG Frank

Danke Frank, ein Lob von dir freut mich besonders 🙂

Viele Grüße Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Danke Frank, ein Lob von dir freut mich besonders 🙂

Das freut mich, aber ich bin absolut kein Spezialist für extreme Teleaufnahmen, um so mehr bewundere ich diese Aufnahme und das Freihand, Technik hin, Technik her Letzt endlich zählt nur der, der der die Kamera hält. Da ich von der Aufnahme so begeistert bin, dachte ich da liegt mehr drin, selbst in Deinem skalierten, ich kam nicht umhin es mal kurz bearbeiten, sag Bescheid falls ich es löschen soll

Unbenannt-4.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb EyeView:

Das freut mich, aber ich bin absolut kein Spezialist für extreme Teleaufnahmen, um so mehr bewundere ich diese Aufnahme und das Freihand, Technik hin, Technik her Letzt endlich zählt nur der, der der die Kamera hält. Da ich von der Aufnahme so begeistert bin, dachte ich da liegt mehr drin, selbst in Deinem skalierten, ich kam nicht umhin es mal kurz bearbeiten, sag Bescheid falls ich es löschen soll

Danke, das freut mich dass du begeistert bist und auch Danke für deine Bearbeitung und Auseinandersetzung mit meinem Bild.

Ist ok und lass mal das Bild ruhig so stehen um aufzuzeigen was noch möglich ist am Bild zu optimieren. Es ist oft nicht einfach für sich abzuwägen wie weit man mit der Bearbeitung gehen möchte.

Gruß Pit 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, mit deiner feinen, fast unmerklichen, Bearbeitung, hast du dem tollen Bild von PIT noch eins drauf gesetzt,

VG Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine super Aufnahme ! Das Original gefällt mir persönlich besser als die Nachbearbeitung, diese macht für mich einen unrealistischen Eindruck, das Gefieder an der Brust wirkt wie eine Bürste und die Details sind zu überzeichnet...aber wie gesagt, nach meinem Empfinden..

Gruss  andreas

bearbeitet von Hyla a

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ein Bild hätte ich dem MC20 nicht zugetraut, bin mit dem MC14 schon nicht warm geworden zuviel Schärfeverlust, aber dein Bild ist überzeugend! Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung