Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wasserspiele in Dubai

Birgit Zeßner
Sign in to follow this  

viertelstl. Attraktion mit Musik mitten in der City

Sign in to follow this  

Photo Information for Wasserspiele in Dubai


Recommended Comments

Hallo Birgit schönes Motiv. Doch Hauptthema ist glaub ich "Langzeitbelichtung" und das fängt frühestens bei Belichtungszeiten > 1 sec an. Doch dein Bild wurde mit 1/60 aufgenommen. Aber Georg wird dich schon noch einweihen. Denn auch deine Stichwortvergabe ist noch nicht ganz so wie sie sein sollte. LG Thomas

Share this comment


Link to comment

Servus Birgit, zunächst Danke für's mitmachen. Eine typische Langzeitbelichtung ist das nicht. Bitte lese doch meinen Beitrag zum MT vom 13.10.2010 bei den Forenthemen. Ich würde den ganzen Bildentwurf nochmals überarbeiten. Kleiner Tip: ISO 200, Stativ, Blende 8-11, manuelle Schärfeneinstellung und eine Belichtungsreihe. Dann bekommst du ersten eine bessere Schärfe im unteren Bildteil und zweitens eine schöne weiche Wasserwand mit angenehmen Lichtfarben. Ich freue mich auf deine Umsetzung. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Übrigens ist das Bild sehr schön! Vom Eindruck her wäre es auch für mich eine Langzeitbelichtung, denn die Dynamik der Bewegung drückt sich deutlich im Bild aus, ist nicht eingefroren. Grüße frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.