Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stille in der Stadt

fabb
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

s.u.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Beim ersten Hinsehen wirkte es auf mich fast wie ein Gemälde. Der Kontrast zwischen dem Fast-Blau des Himmels, dem Grun der Wiese und den Blättern gefällt mir. Der Baum ist gut plaziert. Gruß, Uwe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Fabb, ausgesprochen Stillvoll und voller Romantik. Die Verteilung der Dimensionen ist genial. Die optische Verteilung der bildwichtigen Teile (Laub, Wiese, Horizont und Baum) harmoniert in einer beachtlichen Weise. Sehr reizvoll ist die herbstliche Baumgruppe im leicht nebligen Horizont. Mir gefällt diese ungewöhnliche Stimmung. 4* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Georg, ich bin so erleichtert, dass ich nicht mehr der Einzige bin, der dem Bildchen was abgewinnt. Es will nur leider gar nicht gelingen hiervon einen Ausdruck anzufertigen. Zwei Versuche hatte ich jetzt schon bei piconline. Beide total zu dunkel und voller Fehlfarben, unerklärlich. Und das gerade bei einem Bild, das ich so gerne als Print hätte. Grüße und nochmal Danke für dein Lob frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.