Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Westhafen

Nico
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Westhafen Frankfurt E 620, 60 s, f22, Iso 320, 14 mm, OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Nico, die Aufnahme gefällt mir. Ich würde allerdings noch die Tonwerte spreizen und ein wenig nachschärfen. vG Detlef PS: Leider sind keine Aufnahmedaten dabei. Fügst Du sie bitte nach?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Nico, das ist eine gute Stadtarchitektur mit viel Tiefe und schöner Wolkenstimmung. Ein Nachschärfen und etwas Arbeit an den Tonwerten könnte die Bildaussage noch steigern. Versuch es einmal. Du solltest uns noch die Aufnahmedaten mitteilen und bei den Schlagwörtern "Langzeitbelichtung" ergänzen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichsten Dank für die Hinweise, Tonwerte gespreizt, nachgeschärft, Aufnahmedaten in der Bildbeschreibung, keine Ahnung wie ich die EXIF-Daten dahin kriege, wo sie hinsollen ;-), Grüße, Nico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Nico, wie ist es, wenn Du unten so beschneidest, dass das Geländer vorn (unten) vollständig verschwindet. Das würde dem Bild möglicherweise noch mehr Tiefe verleihen. Ansonsten tolles Foto und durch die 1 Min. Belichtung "geschmeidige" Wolkenstimmung. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Nico, ohne Geländer im Vodergrung wirkt dein Beitrag noch besser als die Originalversion. Hast du sauber hinbekommen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, ich bedanke mich bei dir für deinen Bildbeitrag zum MT November sehr herzlich. Martina freut sich jetzt schon auf deine aktive Teilnahme zum MT Dezember "ROT". Viel Glück und Erfolg. Für deinen MT Bildbeitrag gibt es von mir 4*. Grüße aus der Oberpfalz und eine schöne Adventszeit wünscht dir Georg CdM November

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.