Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Portrait 3.1

o-ton
Sign in to follow this  

Hab mich mal an Portaits versucht. Waren bislang ein rotes Tuch für mich, da ich meine, dass man viel falsch machen, andersrum aber auch viel lernen kann. Deshalb bitte ich um um eure Meinung und um Verbesserungsvorschläge.

Sign in to follow this  

Photo Information for Portrait 3.1


Recommended Comments

hallo und danke für das lob. ich habe an diesem tag das 70-300 bei 86mm an der E30 benutzt. Iso 200, f4,0 1/160s gruß carsten

Share this comment


Link to comment

Ist dir gut gelungen… Format und beschnitt ist vortrefflich und die ganz dezente Randunschärfe lässt den Blick auf den Gesichtszüge verweilen. Die SW Umsetzung ist perfekt und gibt den männliche Gesicht etwas mehr Beschaffenheit … (die Version Sepia Tönung ist etwas zu weich) Gruß José

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Ich sehe es wie Jose' , die andere Variation mag ich leider garnicht. HG frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.