Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Hauptner
 
Vom Album

In Gotti seins

  • 13 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 42 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10

  • 0 mm
  • 1/800
  • f f/1.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nein, ich habe mir aus alten Linsen eine neue gebaut.... Ein Glas blieb irgendwie dann übrig und nun, es fängt Bilder, ich würde sagen Gottibilder, ein😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gotti:

(...) ich habe mir aus alten Linsen eine neue gebaut.... Ein Glas blieb irgendwie dann übrig und nun, es fängt Bilder, ich würde sagen Gottibilder, ein😉

Vielleicht auch 'HAUPTNER'-Bilder - steht so auf dem Foto. 😉

Jedenfalls ist das hemmungslose fotografieren ohne Pixelpeeper-Attitüde schon bemerkenswert. Dir ist es Sch...egal, ob Deine Fotos nach modernen Equipment aussehen oder ob sie den teilweise - auch in diesem Forum vielfach technisch diskutierten 'Qualitätskriterien' entsprechen. 

Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre in diesem Forum ... 😉

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur Gerald anschließen.

Bleibe der kreative Künstler, bleibe einfach Gotti.

Hierzu fällt mir noch ein Zitat von Picasso ein:

  "Es dauerte vier Jahre, um wie Raphael zu malen, aber ein Leben lang, um wie ein Kind zu malen. – Pablo Picasso!

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für eure netten und aufbauenden Worte. 

@sam0611, lieber Gerald, ja das trifft des Nagelskopf. Bei mir ist meist der Weg das Ziel... Der "... und es funzt doch..." Faktor macht aus.

@jürgen1950, lieber Jürgen, ich kann eh ned anders 🤭. Dankeschön für den Picasso. 

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich den beiden auch nur anschließen. Ich gebe selbst ja zu, ein Perfektionist zu sein. Aber nach wie vor macht mir das Fotografieren immer noch viel Spaß. Einfach nur einfangen, was ich gerade sehe, zu jeder Tageszeit (Nachts ist leider ausgeschlossen, da gehöre ich ins Bett).

Ich sehe in deinem Bild auch nur Hauptner, aber wenn ich mich länger verweile, sehe ich ansatzweise, dass es sich um eine Schere handelt. Die SW-Umwandlung und die helle Vignette geben dem Gesamtbild ein Hauch von uralten Bildern aus den Anfangszeiten der Fotografie auf Silber...

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, ich konnte es nicht erkennen, was ich sehe, nur das es mir sehr gefällt!

Völlig unscharf und strahlt doch eine Klarheit aus, sehr spannend!

bearbeitet von Gartenphilosophin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So schaut der Einlinser aus:

Einlinser.JPG

Lustig finde ich immer, wenn ich meine Objektiverl mal verborge ... da sind schon "Profis" verzweifelt.... 😂

 

Macro.JPG

und ein Makro aus 2 Objektiven..

bearbeitet von Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung