Jump to content

Die OM System Community
© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de

Kuckuck (BIF/MFT)


m1testit

Da Euch der "Boeing"-Kuckuck so gut gefällt, hier der Flieger nochmals aus seitlicher Perspektive! 😉

Die FULL-HD-Version findet Ihr hier.

E-M1X + 300 f4 + MC-14
1/2000s, 640 ISO

Viele Grüße
Volker

Copyright

© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de
  • Gefällt mir 22

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 7 Kommentare
  • 924 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Da bleibt mir fast die "Spucke" weg, das ist wirklich toll ihn in so einer offenen Flughaltung und der Schärfe zu fotografieren, selbst die Augen sind durchgezeichnet, ich bin begeistert, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar getroffen. Nur ein Manko: Du hast vergessen, die User Bewertung frei zu schalten - ich werde meine 5* nicht los! Beim nächsten Bildbeitrag bitte nachholen.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb ajax:

Wunderbar getroffen. Nur ein Manko: Du hast vergessen, die User Bewertung frei zu schalten - ich werde meine 5* nicht los! Beim nächsten Bildbeitrag bitte nachholen.

Hallo!

Danke für Deinen freundlichen Kommentar!

User-Bewertungen habe ich bewusst abgeschaltet, nachdem im alten Forum jemand sukzessive alle Fotos von mir durchgegangen war und mit 1* bewertete, damit die Bilder nicht mehr unter "Beliebteste Fotos" auftauchen.

27-Fünf-Sterne-Fotos lagen dann - das erkannte offenbar die o. a. Person - auf einmal hinter Bildern, die gerade einmal eine einzige Fünf-Sterne-Bewertung erhalten hatten. Obwohl der Plattformbetreiber auf diese Problematik und die Lösung mittels Bayes’sche Bewertung (gewichtete Bewertung, in die auch Anzahl der Bewertungen einfließt) aufmerksam gemacht wurde, hat sich diesbezüglich nichts geändert.

Viele Grüße
Volker

bearbeitet von m1testit
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Bist du da nebenher geflogen ? Top von der Schärfe,Details bis zur Haltung, da passt alles. LG Roland

Ja, war verdammt schwer, eine Drohne mit Mustererkennung zu finden, die eine E-M1X + 300er f4 + Mc-14 tragen kann. 😊

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung