Jump to content

Die OM System Community

Der Kommunismus wird siegen


Gast
  • 687 Aufrufe

Kulturzentrum in der radioökologischen Sperrzone in Belarus


From the category:

Emotion

· 8.390 Bilder
  • 8.390 Bilder
  • 14.090 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Zitat

Der Kommunismus wird siegen. Kulturzentrum in der radioökologischen Sperrzone in Belarus. 

In diesem Zentrum ist die 'Kultur' offenbar sehr weit weg ...

Und: nachdem der 'Kommunismus' sich bekanntlich zu Tode gesiegt hat (abgesehen vom Modell 'China' mit durchaus ungewissem Ausgang), fallen mir spontan nur wenige ideologische Konstrukte ein, die potenziell in der Lage wären, solchermaßen 'verbrannte Erde' zu hinterlassen. Aber das wäre eine andere Diskussion - obwohl dieses Foto (auch) das deutlich kontextualisiert ... 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb sam0611:

In diesem Zentrum ist die 'Kultur' offenbar sehr weit weg ...

Und: nachdem der 'Kommunismus' sich bekanntlich zu Tode gesiegt hat (abgesehen vom Modell 'China' mit durchaus ungewissem Ausgang), fallen mir spontan nur wenige ideologische Konstrukte ein, die potenziell in der Lage wären, solchermaßen 'verbrannte Erde' zu hinterlassen. Aber das wäre eine andere Diskussion - obwohl dieses Foto (auch) das deutlich kontextualisiert ... 

Na das kann man sich auch so zurevhtlegen, wie man es gern betrachten möchte. Bin gespannt was wir in 50 Jahren für ein System leben... 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn der schicke Ratssaal der Stadt Aachen eine historische Kuppeldecke hat - wenn der marode belgische Schrottreaktor in Thiange einmal schlapp macht (was garnicht so unwahrscheinlich ist) wird es in Aachen und in großen Teilen von NRW wohl ähnlich aussehen...

Link zu diesem Kommentar

EIn typsches Genrebild, aufgewertet mit einer geilen Überschrift.
"Auch egal", wenn es nicht mein Lieblingsthema wäre!

Meine Antwort habe ich noch einmal gründlich überarbeitet! Kapitel Eins, Zwei und Drei wurden wieder gelöscht. Kapitel Vier ist noch in Arbeit.

Ist übrigens für den modernen Gutmenschen sowieso nicht mehr von Interesse! 


 

Grüße
Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.9.2019 um 18:58 schrieb sam0611:

In diesem Zentrum ist die 'Kultur' offenbar sehr weit weg ...

Und: nachdem der 'Kommunismus' sich bekanntlich zu Tode gesiegt hat (abgesehen vom Modell 'China' mit durchaus ungewissem Ausgang), fallen mir spontan nur wenige ideologische Konstrukte ein, die potenziell in der Lage wären, solchermaßen 'verbrannte Erde' zu hinterlassen. Aber das wäre eine andere Diskussion - obwohl dieses Foto (auch) das deutlich kontextualisiert ... 

LG, Gerald

...., kommt auf das Zeitfenster an. Absolut betrachtet liegt die katholische Kirche auf Platz 1!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße 🙂
Axel

Link zu diesem Kommentar
Am 18.9.2019 um 18:58 schrieb sam0611:

fallen mir spontan nur wenige ideologische Konstrukte ein, die potenziell in der Lage wären, solchermaßen 'verbrannte Erde' zu hinterlassen.

die Ursache für diese "verbrannte Erde" dürfte hinlänglich bekannt sein und hat mit der herrschenden Gesellschaftsform nur wenig zu tun - siehe auch den Beitrag von Georg M.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung