Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Kuckuck (BIF/MFT)
 
© V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de

Kuckuck (BIF/MFT)

Aus der Kuckuck-Serie noch eine weitere (letzte) Version aus anderer Perspektive.

Glücklicherweise konnte ich auch Kuckucks-Morphen, darunter die seltene braune Variante im Flug erwischen, will Euch aber hier nicht zuviele Kuckuckfotos zumuten.

Viele Grüße
Volker

EXIF
Model - E-M1X           
ExposureTime - 1/2000 seconds
FNumber - 6.30
ISOSpeedRatings - 640
ExposureBiasValue - 0.70
FocalLength - 420 mm
Lens Model - M.300mm F4.0 + MC-14


Copyright

© V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de
  • Gefällt mir 23
Vom Album

Vögel (Wildlife)

  • 54 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 237 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Für mich, der unfähig ist,  Actionaufnahmen mit perfekter Schärfe auf den Punkt abzulichten, zeugt Dir meine absolute Bewunderung

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Sommer etliche von ihnen gehört, aber nicht einen einzigen gesehen. Du hast hier Aufnahmen, die Dich mit Stolz erfüllen können. Einfach Klasse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

da liegst Du mit Deiner Annahme nicht ganz richtig, denn die Aufnahmen entstanden teilweise an ca. 450 Km voneinander entfernten Stellen.😁

Aber die braune Morphe des Kuckucks, die ich hier aus den o. a.  Gründen nicht auch noch eingestellt habe, ist "Ausmeinersicht" die schönste "Variante".

Viele Grüße
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein spitzenmäßiges Kuckucksbild!

Sehr schön, dass die Belichtungszeit genau so gewählt war, dass der Kopf super scharf, die Schwungen aber leicht verwischt sind, so sieht es immer dynamisch aus für mich.

Viele Grüße, Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung