Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 25 mm
  • 1/500
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Gibt es noch Hoffnung?

Zitat

Gibt es noch Hoffnung?

Die 'Antwort', die das Foto liefert lautet: auf dem Feld der Mode, eindeutig ja ...

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade die TV Serie Scorpion ansehe, erinnert mich das Bild sehr an das Super Funguy Comic 😁

Mir gefällt es sehr! 👽

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klares nein, wenn so die Hoffnung aussieht. Tagträumer retten nicht die Welt oder habe die in echt irgendwelche Superkräfte? 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2019 um 21:01 schrieb Georg M.:

Voll krass 👍 !

HG Georg

Auf jeden Fall. Aber, hinter der Verkleidung verbirgt sich meiner Meinung eine sympathische und durchaus bürgerliche Gruppe. Vielleicht sogar eine Familie. Ich finde es toll, dass Sie sich zusammen aufgerafft haben und sich mit viel Liebe zum Detail auf diesen Tag vorbereitet haben.
Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2019 um 13:12 schrieb Spassknipser:

Klares nein, wenn so die Hoffnung aussieht. Tagträumer retten nicht die Welt oder habe die in echt irgendwelche Superkräfte? 😉

Nein, haben sie nicht. Aber ich hatte das Olympus Pro 25mm F1.2. Immerhin ein Anfang ;-)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2019 um 13:12 schrieb Spassknipser:

Tagträumer retten nicht die Welt ...

Tagträumer?

Es könnten auch Abgesandte eines transweltlichen intergalaktischen Philosphenkongress' zu Ehren des großen Mr Spock sein ... also eine Abordnung Außerirdischer aus den verschiedensten Ecken unseres und anderer Kosmen. Wir können deren Kleidungs-Codes nur schwer 'entziffern' - aber irgendwie sehen sie doch aus wie Intellektuelle aus Gegenden, in denen zuvor noch nie ein Mensch gewesen ist - Intellektuelle auf/in dieser Welt gibt es mittlerweile ja eher selten (und Habermas ist auch schon über 90).

Ich würde die Gruppe auf einen Impact von mehr als 25/f1.2 schätzen. 

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sam0611:

intergalaktischen ... von mehr als 25/f1.2

Another dimension, new galaxy, intergalactic planetary! 😂

Kugelfischauge wäre einleuchtend 😉

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

😉

Die Beastie Boys ... ich dachte immer, die seien ganz gewiss von dieser Welt; laut genug dafür wären sie ja.

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2019 um 09:40 schrieb Georg Schuh:

Hoffnung worauf? Auf die Extinktion, die kommt unweigerlich!

Wie man sieht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sam0611:

laut genug dafür wären sie ja.

... waren... waren...

R.I.P. MCA...

 

 

bearbeitet von Spassknipser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb sam0611:

😉

Die Beastie Boys ... ich dachte immer, die seien ganz gewiss von dieser Welt; laut genug dafür wären sie ja

Disaster Area!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung