Jump to content

Die OM System Community

- Saturday For Future -


Mons

Gibt es noch Hoffnung?

  • Gefällt mir 7

From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Klares nein, wenn so die Hoffnung aussieht. Tagträumer retten nicht die Welt oder habe die in echt irgendwelche Superkräfte? 😉

Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2019 um 21:01 schrieb Georg M.:

Voll krass 👍 !

HG Georg

Auf jeden Fall. Aber, hinter der Verkleidung verbirgt sich meiner Meinung eine sympathische und durchaus bürgerliche Gruppe. Vielleicht sogar eine Familie. Ich finde es toll, dass Sie sich zusammen aufgerafft haben und sich mit viel Liebe zum Detail auf diesen Tag vorbereitet haben.
Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2019 um 13:12 schrieb Spassknipser:

Klares nein, wenn so die Hoffnung aussieht. Tagträumer retten nicht die Welt oder habe die in echt irgendwelche Superkräfte? 😉

Nein, haben sie nicht. Aber ich hatte das Olympus Pro 25mm F1.2. Immerhin ein Anfang ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2019 um 13:12 schrieb Spassknipser:

Tagträumer retten nicht die Welt ...

Tagträumer?

Es könnten auch Abgesandte eines transweltlichen intergalaktischen Philosphenkongress' zu Ehren des großen Mr Spock sein ... also eine Abordnung Außerirdischer aus den verschiedensten Ecken unseres und anderer Kosmen. Wir können deren Kleidungs-Codes nur schwer 'entziffern' - aber irgendwie sehen sie doch aus wie Intellektuelle aus Gegenden, in denen zuvor noch nie ein Mensch gewesen ist - Intellektuelle auf/in dieser Welt gibt es mittlerweile ja eher selten (und Habermas ist auch schon über 90).

Ich würde die Gruppe auf einen Impact von mehr als 25/f1.2 schätzen. 

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sam0611:

intergalaktischen ... von mehr als 25/f1.2

Another dimension, new galaxy, intergalactic planetary! 😂

Kugelfischauge wäre einleuchtend 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden schrieb sam0611:

laut genug dafür wären sie ja.

... waren... waren...

R.I.P. MCA...

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb sam0611:

😉

Die Beastie Boys ... ich dachte immer, die seien ganz gewiss von dieser Welt; laut genug dafür wären sie ja

Disaster Area!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung