Jump to content

Die OM System Community

El Anatsui


ManfredP

im Haus der Kunst in München

  • Gefällt mir 9

From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/40
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Danke für das Zeigen der Bilder im Link 👍

Was für mich in der Serie auffällig ist, dass die Personen die im Bild vorkommen durch bestimmte Perspektive unkenntlich sind (bis auf ein, die durch EBV nachgeholfen wird 😉 ).

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

ich finde, Bilder aus Museen leben von der Interaktion Ausstellung - Besucher. Daher habe ich gern Menschen dabei, die ja bekanntermassen nicht kenntlich sein sollten.

Danke für den Kommentar, Pit 🙂

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb ManfredP:

ich finde, Bilder aus Museen leben von der Interaktion Ausstellung - Besucher. Daher habe ich gern Menschen dabei, die ja bekanntermassen nicht kenntlich sein sollten.

Danke für den Kommentar, Pit 🙂

Gruß Manfred

Ja das ist klar, nur so ist auch Leben im Bild. ich versuche auch stets so zu fotografieren, dass die Menschen in der Umgebung kaum besser nicht erkennbar sind.

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Antwort: Nee! :classic_rolleyes:

 

Ei der Daus, wir leben in einer Welt mit zu vielen Flaschenverschlüssen.

Wir leben aber auch in einer Welt, in der Geduld und Hingabe sehr wohl vorhanden ist!

Tolle Bilder, Manfred!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung