Jump to content

Die OM System Community

B R A V E H E A R T


pit-photography

Fotoshooting mit den jungen Fußballern. Auf Gesicht wurden die Nationen von einem gehörlosen Künstler, Reiner Mertz aus Frankfurt, aufgesprüht und ich die Aufgabe hatte, diese Kunstwerke zu fotografieren.

Das hier ist eine Collage, die ich im Photoshop zusammengestellt habe. Wir alle hatten dabei richtig Spaß gehabt 🙂.
Auch für mich eine neue Erfahrung, mit den Portraitierten zusammen zu arbeiten (Emotionen furchteinflößend auszudrücken).

Kamera E-M1 X, Objektiv 45/1,2

Copyright

© © by pit-photography
  • Gefällt mir 14

Vom Album

A Bit Of Fine Art

· 86 Bilder
  • 86 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 403 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

"scotland flag face" 👍

Eine super Bildidee die mich als alter Schottland-Fan besonders anspricht. Etwas Ähnliches habe ich vor Jahren von einer Gruppe anlässlich eines Wetttbewerbs in der Nähe von Inverness aufgenommen - ein Riesenspass mit toller Bildwirkung! 

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jürgen1950:

Es fällt mir schwer, hier einen passenden Kommentar zu schreiben -außer: Saubere Arbeit von dir.  Gefällt mir,

HG Jürgen

Danke Jürgen 🙂

Natürlich hat man nicht immer Worte dafür, um seinen Eindruck zum Bild zu beschreiben. Geht mir auch so. Meist kommt bei mir so aus dem Bauch heraus.

Die Arbeit muss man auch dem Airbrush-Künstler Respekt zollen. Mit welcher Akribie er damit beschäftigt hatte. Es war für mich auch eine Freude ihn bei seiner Arbeit zusehen zu dürfen und durfte ihn dabei fotografieren. Als Dank habe ich ihm die Bilder geschickt wobei er sich darüber freute.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Georg M.:

"scotland flag face" 👍

Eine super Bildidee die mich als alter Schottland-Fan besonders anspricht. Etwas Ähnliches habe ich vor Jahren von einer Gruppe anlässlich eines Wetttbewerbs in der Nähe von Inverness aufgenommen - ein Riesenspass mit toller Bildwirkung! 

HG Georg

Danke Georg, freut mich 🙂

Ja diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Hatte mehrere Nations-Face, die ich nach und nach (nach schriftlicher Erlaubnis des Künstlers) die Bilder hier zu zeigen. Das dritte Bild (rechts) war eine Herausforderung für den Portraitierten: Er musste seine Emotion richtig aggressiv rüberbringen. Meist war mir das "zu lieb" 😉

Aber es hatte Spaß gemacht 🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Super! Warum bin ich nicht darauf gekommen!
Man denkt oft, man hat schon alles fotografiert. Pustekuchen: Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen und es purzeln besondere Bilder. Tolle Fotos und Danke für die ANregung!

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung