Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wilde Jagd - Ohne Chance

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 779 Aufrufe

Er hatte das Reh lange entdeckt bevor ich es mitbekam. Die Kamera hoch und auslösen waren eins. Bis jedoch der Focus und der Bildausschnitt erledigt waren, waren die Zwei schon weit weg. Eine Chance hatte mein Spitz nie, es sei denn das Reh hätte sich über seinen Versuch es einzuholen kaputt gelacht. ---------- Aus gegebenen Anlass beende ich hier die sinnlose Diskussion über freilaufende Hunde. Gehört hier nicht hin, ist ein Fotoforum.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich bin immer begeistert wenn frei laufenden Hunde hinter Wild her hecheln, sorry nimm es mir nicht übel, aber meistens liegt es daran das Herrchen oder Frauchen Ihren Liebling nicht unter kontrolle haben, HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Ein Pfiff und er kommt. Jungtiere sind derzeit nicht unterwegs. Es schadet keinem der beiden. So ein Wolfsspitz schafft es keine drei Minuten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht darum ob er das Wild bekommt oder nicht, er jagd es aber auf, ich persönlich habe leider mit " ich habe meinen Hund unter Kontrolle " Leuten, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich im Wald liegend Pilze Fotografiere und ich urplötzlich einen Hund im Nacken habe, wobei ich Hunde liebe, aber nur wenige mit Ihnen richtig umgehen können, bzw, das Tier unter Kontrolle haben, welches ich Dir auf keinen Fall unterstellen will. HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Diese Diskussion führt zu nichts. Wie im dunklen Forum wo mit Halbwissen eine vom Thema wegführende Diskusison nur zu Missverständnissen und Verärgerung führt. Das ist ein Fotoforum, bleiben wir bei den Fotos, der Olympustechnik. Welche Erfahrung Du mit anderen Hunden auch haben magst, hier gehören die nicht hin. Nicht zu mir passend und zu meinem Hund auch nicht. Angst hingegen gehört zum Leben, Angst vor Hunden ggf. auch. Gut so. Ich habe ja auch Angst, Angst vor Reinhard Wagner und seinen Drohungen, Angst zu spät zum Kunden zu kommen... Gruss Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung