Jump to content

Die OM System Community

Sonnenaufgang in den Alpen


vonLeitn

Morgendlicher Sonnenaufgang im Tegernseer Tal Bis auf die Beschneidung habe ich es ooc gelassen.


From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus Stefan, ein schöner und stimmungsvoller Einstand mit deinem Bild. Die Wolkenformation und Einfärbung ist schon beachtlich. Der untere Bereich könnte etwas heller sein. Vieleicht kannst du am Regler noch etwas drehen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Starke Farben! Und im unteren, dunklen Teil des Bildes genug Zeichnung. Sieht hier im Netz sicher weitaus schlechter als im Original aus durch die drastische und automatische Nachbearbeitung nach dem Upload.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch, es ist in "orginal" Größe tatsächlich auch detailreicher. Das grün ist etwas satter und die Kühe am unteren Ende sind ohne Probleme zu erkennen. Der jetzige Zustand ist bestimmt auch der hohen Komprimierung zu "verdanken" und teilweise vielleicht auch meinem einfachen Arbeitsablauf Photoshop -> Breite 1200 -> speichern als jpeg komp. bis 500kb. Auch muss ich zugeben das ich sehr wenig Zeit für die Aufnahme hatte, da sich die Lichtstimmung nur kurz so hält. Aber ich finde die Farben des Himmels einfach gesagt, wunderschön, deshalb lies ich mich hinreissen das Bild hier einzustellen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung