Jump to content

Die OM System Community

ManfredP

beim großen E-5 Testen im Tierpark Freihand, ISO 2000


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt tuts langsam weh! Förmlich aus einer anderen Dimension. Ich glaub' mit der E-5 fängt das Leben an. Hatte Oly mal ein Iso-Rauschen, das schon bei 800 oft für Ausschuss sorgte? Die Kamera empfinde ich mittlerweile als Nötigung. Der Blick der Raubkatze. Grüße fabb

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred, kommt das Bild direkt aus der E.5 oder hast du noch KOrrekturen vorgenommen? Wie war die Einstellung zur Rauschunterdrückung? Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar

Der Hintergrund ist jawohl mehr als gruselig - das Foto ist per Software total überschärft:-( Hast Du da auf die Schnauzhaare fokussiert? In den Augen kann ich keine Details oder Schärfe entdecken. Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred, von Deinen beiden Bildern gefällt mir das am besten. Ich gratuliere Dir zu diesem gelungen Portrait. Etwa annähernd mit den gleichen Daten hab ich ein ähnliches Bild mit der E 5 und dem 70-300 Objektiv im schwarzen Forum hochgeladen, da lassen sich schon deutlich Unterschiede der beiden Gläser erkennen. Vielen Dank für das ausborgen deiner 100er Optik, hat Spaß gemacht. Die Bilder sind leider in einem anderen Schnitt, zu dem hab ich auch das Teil nicht so richtig beherrscht. Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung