Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wing-Check

  • Gefällt mir 16
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Vom Album

Macro Motive......

  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 174 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 1/6
  • f f/4.0
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Schön, eine Mikro-Drohne von oben 🙂

Schönes Farbenspiel mit Schärfe und Unschärfe bzw. homogenem Hintergrund.

Viele Grüße Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist die Fliege tot, dressiert oder du nur ungemein gut???

Bei mir saust alles gleich weg. Deshalb freue ich mich , hier mal in Ruhe mit Vergrösserung alles anschauen zu können. 

Danke und Gruß von Sylvie 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dadurch, dass die unscharfen Beine erst auf den zweiten Blick zu sehen sind, scheint sie über der Szenerie zu schweben. Das  Licht lässt die Flügel insbesondere im Überlappungs-Bereich in allen Spektral-Farben leuchten. Perfekt!

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zivvi:

dressiert oder du nur ungemein gut???

Das einzige den man dressieren muss: sich selbst 🙂

Das heißt, früüüüüüh aufstehen. Dann sind die Insekten in der natürlichen Kältestarre. Die Natur dressiert sich selbst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Zivvi:

Ist die Fliege tot, dressiert oder du nur ungemein gut???

Ist die Fliege tot

Nein, alle, alle meine Makros sind Wildlife mit Naturlicht, und alle leben, vor und nach dem Shooting

dressiert

Mit dem gewissen Hintergrundwissen ist das kein Problem, Pit erklärt es

oder du nur ungemein gut

Das liegt im Auge des Betrachters, ich bin nur der Hobbyknipser aus Hannover

Allen herzlichen Dank für die Kommentare

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Rot und Blau kommt im Bild gut
Das Rot steht für Morgenglut
Das Blau steht für Morgenkühle
Ein klasse Bild in der Morgenfrühe

Gruß Pit 🙂
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar


 

 

Danke ich komme der Sache immer näher, was mich wundert, ich habe nichts verstellt, Danke

HG FRank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung