Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ein Burger was sonst?

Guest
Sign in to follow this  
  • 622 views

Was hat sie erwartet? Einen Burger was sonst! Schaut aber aus als wäre sie nicht so ganz glücklich damit. Die ungesunde Nahrung Das ungesunde Licht Eine passende Sympiose, in PS noch ein wenig verstärkt. Aber ehrlich, so einmal im Monat gehe auch ich ins American Gourmet Restaurant ;-)

Sign in to follow this  

Photo Information for Ein Burger was sonst?


Recommended Comments

Man sollte Leute nie beim Essen fotografieren! Wenn ich das nächste Mal amerikanische Spezialitäten verköstige, werde ich verstärkt auf Fotografen achten ;-) LG Martina

Share this comment


Link to comment
Guest Schlossfotograf

Posted

Keine Sorge, ich habe sie NACH dem Schuss angesprochen und ihr gesagt wie überzeugend die Szenerie war. Köstlich gelacht, Name und Email bekommen und so war es legalisiert. Immer NACH der Aufnahme da diese sonst nicht mehr natürlich, witzig, überzeugend oder echt wirkt. Lasse mir fast immer auf einem MR die Kontaktdaten geben und gegenzeichnen. So kann und darf ich die Bilder verwenden. Tipp: Immer auf maximal A5 ein MR dabei haben. Vorderseite Deutsch, Rückseite Englisch reicht meistens. Die Fotografierten bekommen das Foto - ich die Rechte. Und mit ein wenig Glück, öfter als man(n) denkt, braucht es dann kein Hotelzimmer. Das bringt Abwechslung und schont die Reisekasse.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.