Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Begegnungen im Treppenhaus

mARTina sANDer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wie gut, dass ich einen so friedlichen Hund habe. Entstanden bei einem Workshop "Langzeitbelichtung" Beim Monatsthema November 2010 in der Platzierung die N° 4.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Empfohlene Kommentare

Kleine und große Geister - klasse finde ich das! Auch die SW-Umsetzung passt. Lediglich das Fluchtwegschild stört in der Brille der "Geisterdame". Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Langzeitbelichtung - mal ganz anders. Und mit einem friedlichen Hund hat man ja immer schnell Kontakt. Kenne die Hunde aus meiner Umgebung meist besser als deren Besitzer. Aber mein Grauerr stellt auch sehr schnell Kontakte her. Geht auf Fremde freundlcih zu, läßt sich kraulen und schon sind die Zweibeiner im Gespräch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, bisher mein Lieblingbild zum MT. Freu dich schon mal auf fette Sterne. Super Idee und Umsetzung. Mal was ganzu anderes - sehr schön. Gruß Carsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine Alltagsszene, hervorragend und spannend, fototechnisch top umgesetzt, hier gibt es was zu sehen, oder nicht, Phantasie wird gefordert, eine starke Szene, gefällt mir sehr gut. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin, geschickt platzierte "Geister", räumliche Tiefe und die perfekte Umsetzung in SW schaffen ein sehr gelungenes Bild, welches die Phantasie des Betrachters kitzelt. HG aus LG Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Martina, das ist keine LZB sondern ein LZB-Kunstwerk. Respekt und ziehe meinen fotografischen Hut vor dieser umgesetzten Bildidee. Sagenhaft!!! Das LZB in PERFEKTION. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mag das Foto! Klasse auch, dass du dieses Thema in Schwarzweiss angegangen bist. 4 Sternel pack ich hier drauf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, ich bedanke mich bei dir für deinen Bildbeitrag zum MT November sehr herzlich. Martina freut sich jetzt schon auf deine aktive Teilnahme zum MT Dezember "ROT". Viel Glück und Erfolg. Für deinen MT Bildbeitrag gibt es von mir 5*. Grüße aus der Oberpfalz und eine schöne Adventszeit wünscht dir Georg CdM November

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, eine wirklich klasse Idee und Umsetzung. Werd ich auch mal probieren. Von mir 3* für Deinen Beitrag. LG Bernd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.