Jump to content

Die OM System Community


Heckenweg in Höfen. Bei der Anreise aufgenommen.

  • Gefällt mir 12

Vom Album

EifOly Herbst 2019

· 97 Bilder
  • 97 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 243 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Prima Ausschnitt, Klasse Foto. Man muss nicht nach Südamerika fahren, um gelungene Fotos zu zeigen. Wer sehen kann, findet sich auch "vor der Haustür".

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Klasse Franz - ganz großes Kino!

Genau das sind die Bilder die ich vom EIFOLY Herbsttreffen erwartet hatte - aber leider die Ausnahme sind! 👍 (Ja , ich weiss wo das ist :classic_rolleyes:)

Da hast Du bei den "Empfehlungen" von Stef@n gut aufgepasst!

So interessant die Eifeler Museen auch sind - die Stärke der Region liegt ganz klar in der Landschaft und in den typischen Ecken die man sonst nirgendwo findet, wie dieses Foto beweist.

Weiter so!!!

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Georg!
War auch ein Tag früher dran und habe mir das angeschaut. Wollte auch eine Runde im Venn gehen, aber der Regen hat mich am Abend zurück gescheucht.

VG Franz

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Georg M.:

Klasse Franz - ganz großes Kino!

Genau das sind die Bilder die ich vom EIFOLY Herbsttreffen erwartet hatte - aber leider die Ausnahme sind! 👍 (Ja , ich weiss wo das ist :classic_rolleyes:)

Da hast Du bei den "Empfehlungen" von Stef@n gut aufgepasst!

So interessant die Eifeler Museen auch sind - die Stärke der Region liegt ganz klar in der Landschaft und in den typischen Ecken die man sonst nirgendwo findet, wie dieses Foto beweist.

Weiter so!!!

HG Georg

Unbestreitbar ist das Bild, sind die Bilder von Franz mit einem guten Auge aufgenommen. Du selbst weist, dass in einer Gruppendynamik nicht alles machbar ist. Dies hast du mir auch schon in einer Mail persönlich mitgeteilt in dem du sagtest, lieber allein unterwegs zu sein. Wenn man dann auch noch in der Vergangenheit verlangt dieses Treffen nicht stattfinden zu lassen….. Dann erfreue dich wenigstens an den Bildern von Franz. Dein obiger Kommentar entwertet die geleisteten Aufnahmen der anderen Teilnehmer. Nachtreten und frotzeln ist jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb blitz:

Dein obiger Kommentar entwertet die geleisteten Aufnahmen der anderen Teilnehmer. Nachtreten und frotzeln ist jetzt nicht.

Hoppla - mit dem Nachtreten und Frotzeln hast Du aber nun angefangen...:classic_happy: das ist nicht mein Niveau und solch einen Schwachsinn habe ich hier im Forum noch nie gelesen.

Viele Aufnahmen der anderen Teilnehmer habe ich längst kommentiert und keinesfalls abgewertet und freue mich ebenso an den Bildern von Franz.

Offenbar ist Dir mein Kommentar zum Foto von Franz in die falsche Röhre geraten... da kann ich aber nix für :classic_blush:

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb franzders:

Danke Georg!
War auch ein Tag früher dran und habe mir das angeschaut. Wollte auch eine Runde im Venn gehen, aber der Regen hat mich am Abend zurück gescheucht.

VG Franz

Hallo Franz, das Venn lag ja auf dem Weg... aber bei Regen bringt das dort nix und zudem wirds auf den nassen Holzstegen gefährich glatt.

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Prima Billd! So habe ich die Hecke noch nicht betrachtet. Allerdings hätte ich den unteren Bildrand noch etwas tiefer angesetzt.

Grüße
Stef@n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung