Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Drei auf einen Streich: Austernfischer (BIF/MFT)
 
© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de

Drei auf einen Streich: Austernfischer (BIF/MFT)

Normalerweise muss man für solche "Flugstudien" mehrere Bilder überlagern, aber hier hatte ich das Glück, dass tatsächlich drei Austernfischer "wie an der Perlenkette aufgereiht" an mir vorbeiflogen.

Viele Grüße
Volker

EXIF
Model - E-M1X           
ExposureTime - 1/3200 seconds
FNumber - 6.30
ExposureProgram - Shutter priority
ISOSpeedRatings - 500
ExposureBiasValue - -0.30
FocalLength - 420 mm
Lens Model - M.300mm F4.0 + MC-14


Copyright

© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de
  • Gefällt mir 26
Vom Album

Vögel (Wildlife)

  • 55 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 237 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb OhWeh:

Wunderbar!

Hast Du unten ein wenig nachgeholfen beim unscharf werden?

Ja klar: Trotz strahlenden Sonnenscheins "nur" wenig abgeblendet und die Belichtungszeit sehr kurz gesetzt! 😉

Da ich nur mit RAW-Dateien arbeite, nutze ich stets auch die üblichen BV-Funktionen nebst deren Antagonisten.

Viele Grüße
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schaut echt nach Flugstudie aus. Aber gleich drei Vertreter dieser Spezies mit einem Schuss abzulichten ist schon ein Highlight. Gratuliere!!!

VG Hans

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gelungene Aufnahme, die jedes Titelbild eines naturwissenschaftlichen Magazin schmücken würde

 

HG

EDMUND 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

vielen Dank für den freundlichen Zuspruch zu diesem Foto!

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Thumbnail dachte ich sofort an drei Bilder, die übereinander gelegt worden sind. Dass das drei Vögel sind, macht es zu einem besonderen Bild! Hat man nicht so oft.

Klasse!

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Martin!

Vor allem waren die drei Flieger so nett und flogen in der gleichen Schärfeebene.☺️

Viele Grüße
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung