Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Macro Motive......

  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 174 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 1/4
  • f f/5.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Schön, dass Du ein Vergrößerungsglas zum Zeigen des "Waffelmusters" an die richtige Stelle platziert hast. Sehr schöne Detailaufnahme.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb romotto:

Schön, dass Du ein Vergrößerungsglas zum Zeigen des "Waffelmusters" an die richtige Stelle platziert hast. Sehr schöne Detailaufnahme

Danke Gerhard manchmal verstehen die Modells sich gut in Szene zu setzen und wenn es nur Naturschmuck ist

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb EyeView:

Danke Gerhard manchmal verstehen die Modells sich gut in Szene zu setzen und wenn es nur Naturschmuck ist

HG Frank

Die Fliege war etwas spät dran, da Tage vorher angekündigt wurde dass Frank an dem Tag zum Shooting vorbei kommt. Die Tröpfchenmaske für die Schönheitspflege konnte sie nicht rechtzeitig abwischen ...

Spaß, beiseite, wie immer hervorragend in Szene gesetzt. Exzellente Schärfe

Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb pit-photography:

wie immer hervorragend in Szene gesetzt.

Ich danke Dir Pit, das war aber fast auch für dieses Jahr, nur noch Regen, Wind, Wind, Regen

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb EyeView:

Ich danke Dir Pit, das war aber fast auch für dieses Jahr, nur noch Regen, Wind, Wind, Regen

HG Frank

Wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, sieht das im Norden nicht so besonders schön aus. Gestern bei mir im Süden war herrliches Fotowetter, dafür war ich auch draußen.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb pit-photography:

Wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, sieht das im Norden nicht so besonders schön aus. Gestern bei mir im Süden war herrliches Fotowetter, dafür war ich auch draußen.

Das glaube ich Dir, allerdings unterscheiden sich unsere Sichtweisen auf gutes Fotowetter, ich brauche im ersten Licht des Tages unter 12° Grad und Wind unter 8Km/h

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb EyeView:

und Wind unter 8Km/h

Das mit Wind unterschreibe ich voll und ganz. Sonst kann man Makroaufnahmen vergessen. Vor allem wenn man Fokusreihen machen will.

Und Wetter, Regen gerne, wenn auch der Wind fast windstill und leicht von oben tröpfelt.

Gruß Pit

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung