Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Basilika Kloster Steinfeld bei Nacht

Nachdem ich am letzten Abend noch auf ein letztes Bier mitgenommen wurde, gab es einen letzten Blick auf die Basilika bei Nacht. Ein bisschen musste ich in Affinity nacharbeiten. Eben stelle ich erstaunt fest, das dieses Bild mit dem 60/2,8 entstanden ist. Ich hätte schwören können, es war eine andere Linse drauf. Na gut, das letzte Bier hat mir die Sinne vernebelt...

  • Gefällt mir 8
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

EifOly Herbst 2019

  • 97 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 243 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 16/5
  • f f/9.0
  • ISO 3200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das war wohl wie bei vergleichbaren Anlässen in geselliger Runde:  Das letzte Bier war schlecht. Die Aufnahme ist Dir aber trotz vermeintlichem Nebel noch gut gelungen.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich eine tolle Aufnahme.

Am 13.10.2019 um 17:07 schrieb Georg M.:

Starke Aufnahme! Das mir sowas als Eifeler nicht einfallt...😟

HG Georg

Wenn du als Eifeler den ganzen Tag draußen fotografieren bist, hat dich um die Zeit schon die Müdigkeit gepackt und du siehst diese Motive gar nicht mehr 😜.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung