Jump to content

Die OM System Community

DomDSC_1997.jpg


blitz
  • Gefällt mir 3

Vom Album

Worms am Sonntag

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 10 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eindeutig Womms 👍Seit einer Weile wieder ohne Kondom und ohne Bühne drumherum. Einer der schöneren.

kl20191002-worms-324.jpg

bearbeitet von Bluescreen
Link zu diesem Kommentar
Am 16.10.2019 um 19:39 schrieb Bluescreen:

Bei meinem letzten Besuch konnte man in der Nähe gut essen 😉

kl20191002-worms-200.jpg

Und ich denke bei Womms immer an Speyer und die Speyrer Brezeln und die Aktion "Rettet das Altpörtel!" Man kommt von manchen alten Befangenheiten einfach gar nimmermehr los.

Gutes Beispiel dafür noch: Meine Sucht zu Rüttelscheimen. Bei Kuttelsuppe kommt spontan und ungefragt Sudelkuppe. Stört meine Frau wahnsinnig.

Das mit dem "K" warst Du! - Gib' es endlich zu! :classic_wink:

Nur der Korrektheit halber (Ref: Semmeln): Es müsste Kuttelnsuppe heissen! Erklär' das mal einem Rheinhesse!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Ich gebe zu, dass das rumänische Lokal nicht in Domnähe, sondern in der Judengasse in der Nähe der Synagoge war. Vielleicht wollte der Betreiber die Röllchen mit "K" koscher machen? Wäre ich nicht vorher schon mit einer Currywurst abgespeist worden, hätte ich mal die Grillen probiert. Ob das wohl beim Kauen zirpt?

Link zu diesem Kommentar
Am 16.10.2019 um 19:37 schrieb Bluescreen:

Seit einer Weile wieder ohne Bühne drumherum

Die bauen die Bühne nach den Nibelungen-Festspielen doch immer gleich wieder ab

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung