Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Festival Of Lights

Rolf Noe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

habe versucht den Teil der Veränderungsvorschläge umzusetzen der mir einleuchtet.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus, ich bedanke mich bei dir für deinen Bildbeitrag zum MT November sehr herzlich. Martina freut sich jetzt schon auf deine aktive Teilnahme zum MT Dezember "ROT". Viel Glück und Erfolg. Für deinen MT Bildbeitrag gibt es von mir 3*. Grüße aus der Oberpfalz und eine schöne Adventszeit wünscht dir Georg CdM November

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum ist eigentlich Niemand auf die Idee gekommen sich zu fragen wie dies Bild eigentlich überhaupt gemacht werden konnte? Die verwischten Streifen und dann die fast klare Schrift...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich rate mal: - "Festival of lights" war eine Werbung auf einem stehenden Linienbus gegenüber, der sich in einer spiegelnden Fassade auf der eigentlich linken Seite, zu der Du fotografiert hast, wiederspiegelt - Während Deiner LZB fuhr ein zweiter Bus in Gegenrichtung (also auf Dich zu) durchs Bild - Bild wurde außerdem horizontal gespiegelt Puh... Stimmt bestimmt nicht ;-) Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder kein gespiegeltes Bild und SLOW2 geblitzt, als der Bus, der sich während der 1,3s durchs Bild bewegte, auf Deiner Höhe war (oben sieht man einen männlichen Fahrgast sitzen)...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Yep, der zweiter Rater war richtig, weiß zwar nicht mehr genau welchen Vorhang ich zum Blitzen benutzt hab aber wahrscheiunlich war es der zweite, als SLOW2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die interessante Auflärung, Rolf. Es ist immer noch ein starker Beitrag zum vergangenen MT, wie ich finde. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.