Jump to content

Die OM System Community

Meine Mom ist cool


Gast
  • 6.955 Aufrufe

Auf jedem Plakat, in der vorabendlichen Werbung, in jeder Zeitung springen uns Bilder mit nackten Tatsachen ins Gesicht. Aber DAS wird zensiert? Ich möchte ja keinem einen Herzinfarkt durch unbedachte Erregung zumuten. Egal, ihre Augen sind ja eh viel sehenswerter. -------------------------------------------------------------------- Wer hingegen mindestens 18 Jahre alt ist Ein gesundes Herz hat Selbst entscheiden darf schaut hier: [url=http://www.bilder-speicher.de/10111508210694.gratis-foto-hosting-page.html]Für Erwachsene[/url]


From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klar sind die Augen das schönste, was sonst! Da ich fast täglich mit den anderen Begebenheiten zu tun habe, stört mich hier eigentlich nur noch der kleine Blitzreflex am Backenknochen oben rechts, ansonsten würde ich 5 Points für den schwarzen Donnerbalken geben, viele Grüsse, Pierre.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung