Jump to content

Die OM System Community

Danke Heinz....


Heidi

das Du mir Bescheid gesagt hast und ich somit meinen ersten wildlebenden Uhu gesehen habe und fotografieren konnte.

  • Gefällt mir 18

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.187 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 11 Stunden schrieb romotto:

So, wie er Dich anschaut, müsstest Du ihm eigentlich einen Abzug von dieser gelungenen Aufnahme übergeben. 😀

HG Gerhard

Vielen Dank lieber Gerhard,

leider habe ich vergessen ihm meine Handynummer zu geben, damit wir uns für die Übergabe verabreden können  😉

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Heinz Michael:

Die großen Kulleraugen sagen dir , das ist "Liebe auf den ersten Blick" mit etwas Glück sehen wir ihn vieleicht irgendwann wieder. Es ist auf jeden Fall wie ein Sechser im Lotto das er an unserem Platz war und auch noch für dich geblieben ist als ich schon zu dem Rauchmelderkontrolltermin mußte. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen. 5*****

Oh ja, bei mir war es "Liebe auf dem ersten Blick", ob es auf Gegenseitigkeit beruht werden wir sehen, wenn er sich nochmal an unserem Platzt blicken lässt 😉 

Vielen Dank für die 5*

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb jürgen1950:

Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme! Und 5*****

HG Jürgen

Herzlichen Dank Jürgen , 
tatsächlich habe ich es Heinz zu verdanken, dass ich überhaupt die Möglichkeit dazu bekam.

Ich danke Dir für die 5* 😊

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Heidi, was für eine tolle (natürlich 5-Sterne) Aufnahme! Welch ein Glücksfall und was für ein wunderschöner Vogel. Und dieser Blick - sie gucken einen in Grund und Boden ...
Hoffentlich hat er Gefallen an Euch zwei gefunden und sitzt dort künftig häufiger!

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb SuJac:

Heidi, was für eine tolle (natürlich 5-Sterne) Aufnahme! Welch ein Glücksfall und was für ein wunderschöner Vogel. Und dieser Blick - sie gucken einen in Grund und Boden ...
Hoffentlich hat er Gefallen an Euch zwei gefunden und sitzt dort künftig häufiger!

LG, Susanne

Vielen lieben Dank (auch für die 5*) liebe Susanne 😊
Ja, es war ein wunderschöner Glücksfall, der sich aber wohl leider nicht wiederholen wird. Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht besucht er uns ja doch noch mal. 
Und ja, sie schauen dir bis in die Seele und zurück  😍 

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung