Jump to content

Die OM System Community

Atrus

Luna, Siam-Perser, weiblich.


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Bildidee und perfekt gesetzte Schärfe. Dennoch vermag mich das Bild nicht zu überzeugen: die unruhigen weißen Flecken links im Hintergrund finde ich sehr störend. Auch das Kissen mit den angeschnittenen Rändern finde ich nicht überzeugend: entweder sind die Ränder gar nicht zu sehen (das Kissen gewissermaßen unendlich) oder das Kissen "schwebt" als Ganzes vor dem dunklen Hintergrund. Und warum die helle Aura rund um den Katzenkopf? Viele Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiseopa, danke für deine umfangreiche Kritik an meinem Foto. Wenn ich mich auf die von Dir angesprochenen Bildbereiche konzentriere fallen sie mir ebenfalls negativ auf. Die Aufnahme entstand "spontan", ohne Vorbereitung. Da die, zu dem Zeitpunkt noch, Kitten im einen Moment schlafen und im anderen wieder loslaufen. Die helle Aura um Luna herum entstand automatisch, als ich in Aperture die Tiefenschärfe abgemildert habe. Es dürfte am hellen Hintergrund liegen. Die hellen Flecken im linken Bildbereich müssten sich ja gut mit EBV verringern lassen. Eine gute Herausforderung für mich. Ich werde mich einmal dransetzen und schauen, was ich mit der Aufnahme noch machen kann. Das Motiv, mit seiner guten Schärfe, hat auf jeden Fall Potential. Vielen Dank noch einmal. Jens

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung