Jump to content

Die OM System Community

ChurchCyclist


KPK

November 2019.

Kirchenbau, der den diesjährigen Preis des Landesverbands Bayern des Bunds Deutscher Architekten (BDA) in der Kategorie „Besondere Bauten“ erhalten hat.

Copyright

© Klaus-Peter Kubik (KPK)
  • Gefällt mir 5

From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich empfinde diese Architektur von außen gesehen etwas... ...befremdlich. Vielleicht lässt der Innenraum der Kirche Rückschlüsse auf diese Formgebung zu. Ich sehe hier nichts preiswürdiges, noch was besonderes (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Umsetzung, da Du ja den gesamten Bau hinsichtlich des erhaltenen Preises zeigen wolltest. Mit dem Kind auf dem Fahrrad kommt ein bisschen leben mit aufs Bild. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß diese Kirche viel fotografisches Potenzial besitzt. Vielleicht auch innen?

Link zu diesem Kommentar
Am 25.11.2019 um 07:47 schrieb mindtrust:

Mir gefällt die Umsetzung, da Du ja den gesamten Bau hinsichtlich des erhaltenen Preises zeigen wolltest. Mit dem Kind auf dem Fahrrad kommt ein bisschen leben mit aufs Bild. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß diese Kirche viel fotografisches Potenzial besitzt. Vielleicht auch innen?

Danke!
Ja, ist auch innen toll. Streng, viele "Linien", sehr interessantes Licht. Sehr eindrucksvoll.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung