Jump to content

Die OM System Community

Ante Meridiem


ej foto

Copyright

© Eric Jacob
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Landschaften

· 282 Bilder
  • 282 Bilder
  • 8 Kommentare
  • 433 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
  • Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
  • Brennweite 42 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

vor 5 Stunden schrieb ej foto:

...einzig ein Paar Fotografen stören die Ruhe 🙂

Die kann ich aber verstehen, wenn dabei solche Bilder herauskommen.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Peter F.:

Die kann ich aber verstehen, wenn dabei solche Bilder herauskommen.

Viele Grüße

Peter

Stimmt...
...es gibt unangenehmere Zeitgenossen (;-)
Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ej foto:

Stimmt...
...es gibt unangenehmere Zeitgenossen (;-)
Beste Grüße
Eric

Als unangenehme Zeitgenossen würde ich Selfie-Knipser oder Smartphone-Knipser sehen 😉

Fotografen, egal mit welcher Marke neben stören mich nicht wirklich. Und wichtig: er soll Nichtraucher sein 😐

Schöne Wolkenlandschaft übrigens.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb pit-photography:

Als unangenehme Zeitgenossen würde ich Selfie-Knipser oder Smartphone-Knipser sehen 😉

stören mich nicht, bzw. kann man so nicht verallgemeinern.

vor 10 Stunden schrieb pit-photography:

Und wichtig: er soll Nichtraucher sein 😐

Raucher stören mich auch nicht - vielleicht weil ich sehr lange geraucht habe.

Unangenehm empfand ich z.B. ein Bundeswehrtrupp beim Geländemarsch mit voller Bewaffnung, oder ein Junggesellenabschied mit reichlich Alkohol und Golfschlägern beim Abschlag von Golfbällen über die Saar. Was ich auch nicht mag sind Drohnen über diesem Naturschutzgebiet (ist übrigens untersagt aus Rücksicht auf die Vögel). Ansonsten mag ich es ruhig und still an diesem Ort, was immer seltener der Fall ist seit es den Baumwipfelpfad mit Aussichtsturm gibt.

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ej foto:

Raucher stören mich auch nicht - vielleicht weil ich sehr lange geraucht habe.

Für mich schon, vor allem in den frühen Morgenstunden. Ist ziemlich unangenehm für mich, obwohl ich mal in den jungen Jahren auch mal gepafft hatte. Gott sei Dank seit 30 Jahren nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

Für mich schon, vor allem in den frühen Morgenstunden. Ist ziemlich unangenehm für mich, obwohl ich mal in den jungen Jahren auch mal gepafft hatte. Gott sei Dank seit 30 Jahren nicht mehr.

Kann ich auch nachvollziehen. (ich hab fast 40 Jahre lang geraucht)

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2019 um 20:54 schrieb jürgen1950:

über 45Jahre geraucht und nun seit über 7 Jahren Nichtraucher!!! Dafür mit Olympus in der Hand unterwegs -ist viel gesünder.

HG Jürgen

Jetzt ziehst ihr euch genüsslich eine Aufnahme nach der andern rein. Einmal Suchtbolzen immer Suchtbolzen👍😊

 

HG EDMUND 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung